Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Freundlicher Abschied oder doch nicht?

2 verfasser

Nach unten

Freundlicher Abschied oder doch nicht? Empty Re: Freundlicher Abschied oder doch nicht?

Beitrag von Goos Do 02 Okt 2014, 07:39

Hi Panzer,

schön, dass du noch vorbei guckst. No Panik, Dein Gildenwechsel geht in Ordnung - wurde auch ausführlich besprochen. Außerdem dürfen wir uns ja weiterhin an Dich wenden, wenn wir Hilfe brauchen.
Theoretisch müsste auch der Account von Pipe gelöscht werden, da sie ja ebenfalls nicht mehr in der Gilde ist. Sie ist uns aber im laufe der Jahre so ans Herz gewachsen, dass weder ich noch Trini den Account löschen werden. Rein gefühlsmäßig gehört sie noch zu den Plüschis, auch wenn über ihren Char eine andere Gilde steht. So ähnlich ist es auch mit Dir Panzer, nur unter Männern nimmt man es genauer mit der Ordnung und so Laughing  Laughing  Laughing  !


Goos
Goos
Goos
Plüschi
Plüschi

Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Freundlicher Abschied oder doch nicht? Empty Re: Freundlicher Abschied oder doch nicht?

Beitrag von Garretthethief Mi 01 Okt 2014, 22:45

Tag Kasperl. Das war ich,der gefragt hatte. Die Löschung ist in der Tat eine nichtssagende Sache.(Ich hab keine Ahnung wer die Löschung veranlasst hat, wird aber wohl Formalia gewesen sein.Mal im Protokoll nachschauen!?) Was meine Frage angeht, so stillte sie nur das Interesse eines Members am Gildengeschehen und hatte keinerlei "aufflammende Diskussion" zur Folge. Die derzeitig geführte Diskussion stand schon lange aus und ist auf einen Vorschlag meinerseits zurückzuführen die Gilde anders zu gestalten,als sie derzeit gestaltet wird.

Keine Panik. Notfalls verschwinde ich schneller wieder, als ich gekommen bin. Ansonstem herzlichen Dank,dass du den Plüschis das Ts überlässt.

Mit besten plüschigen Grüßen
Garretthethief
Garretthethief
Garretthethief
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Garretthethief

1. Klassen & Level : Schurke/Kundi 77/74

2. Main-Char : Jukoo

2. Klassen & Level : Priest/Ritter 60/50

Anmeldedatum : 02.10.12

Nach oben Nach unten

Freundlicher Abschied oder doch nicht? Empty Freundlicher Abschied oder doch nicht?

Beitrag von Kasperl Mi 01 Okt 2014, 22:30

Hi, ich habe heute mit Pipeline gesprochen und sie meinte irgendeine Diskussion sei hier im Forum aufgeflammt warum ich die Gilde verlassen habe und warum sie mir gefolgt sei.

Ich weiß dass ich meinem Account die Forenrechte entzogen habe, wollte aber trotzdem vorbeischauen und musst feststellen, dass es meinen Account nicht mehr gibt. Darauf hin habe ich meine Mails durchsucht und folgendes entdeckt.
Guten Tag Kasperl,

Sie bekommen diese automatisches e-Mail, weil Ihr Konto auf "Plüschtierschar" - https://neues-plueschiforum.forumieren.net gelöscht wurde. Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte den Administrator des Forums.

--

Ich habe mir gedacht, dass wir beide Trin und Goos ausreichend erklärt haben warum wir gegangen sind und dass wir in Freundschaft gegangen sind. Wahrscheinlich handelt es sich beim Löschen meines Forenaccounts um eine nichtssagende Sache. Trotzdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch bei mir melden könnt falls ihr Hilfe braucht. Sofern ich helfen kann, helfe ich gerne.

Liebe Grüße
Kasperl

Kasperl
Gast


Nach oben Nach unten

Freundlicher Abschied oder doch nicht? Empty Re: Freundlicher Abschied oder doch nicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten