Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Vor- und Nachteile von Bodenbelägen

2 verfasser

Nach unten

Vor- und Nachteile von Bodenbelägen Empty Re: Vor- und Nachteile von Bodenbelägen

Beitrag von MarioT So 29 Aug 2021, 20:34

Hallo,

meine Schwester hat es auch so gemacht, hat sich eine Liste von Vor -und Nachteilen gemacht und entschied sich am Ende für Vinyl. Da ich ihr geholfen habe, kann ich vielleicht auch dir helfen. Wenn man weiß, was man haben möchte und ein festes Budget hat, kann der Kauf sehr schnell gehen. Da sie nicht wussten, wo sie anfangen sollen, zu suchen...versuchten sie mit Vinyl Bodenbeläge und fand im Netz einen langjährigen Anbieter. Du kannst dir von Zuhause aus alles ansehen, sich vielleicht auch einige Ideen geben lassen, außerdem ist es gut sich alles zu anzusehen und darüber nachzudenken.

Gruß

MarioT

1. Main-Char : Ja

Anmeldedatum : 28.11.19

Nach oben Nach unten

Vor- und Nachteile von Bodenbelägen Empty Vor- und Nachteile von Bodenbelägen

Beitrag von Klara12 So 15 Aug 2021, 19:20

Hallo miteinander,

wenn es um größere Investitionen geht, sollte die Entscheidung gut bedacht werden. Es war so bei uns...als wir unser Haus renovieren wollten, war das größte Problem der Boden. Dann haben wir angefangen Vor- und Nachteile von den verschiedenen Bodenbelägen aufzuschreiben und haben uns für Vinyl entschieden...jetzt ist der Kauf an der Reihe. Kennt ihr Anbieter?

MFG
Klara12
Klara12

1. Main-Char : 9

Anmeldedatum : 04.01.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten