Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Private Krankenversicherung?

4 verfasser

Nach unten

Private Krankenversicherung? Empty Re: Private Krankenversicherung?

Beitrag von Berndi88 So 31 Mai 2020, 17:27

Also eine private Krankenversicherung ist ja kaum u bezahlen. Da muss man schon wirklich gut verdienen! Ich muss sagen, seitdem ich zum Heilpraktiker gehe habe ich viel weniger gesundheitliche Probleme! V.a. mit der passenden Ernährung kann man den meisten Krankheiten bestens begegnen, und damit meine ich nicht nur Grippe oder Kopfschmerzen, sondern auch Wundheilung, Schlafprobleme und alle Arten von Problemen. Ich kaufe meine Produkte immer von Vitamienexpress, die wurden mir auch von meinem Heilpraktiker empfohlen, da die vollständig auf etwaige Zusatzstoffe und allergieauslösende Substanzen verzichten. So teuer ist so ein Heilpraktiker nicht, wenn man bedenkt wieviel man sich langfristig spart an Krankenhausaufenthalten, Medikamenten oder eben auch eine private Krankenversicherung. Kann ich nur empfehlen! Bin von der Schulmedizin auch schon ziemlich enttäuscht :-(

Berndi88

1. Main-Char : Berndi

Anmeldedatum : 31.05.20

Nach oben Nach unten

Private Krankenversicherung? Empty Re: Private Krankenversicherung?

Beitrag von Teresa23 Mi 27 Mai 2020, 02:14

Ja, ich würde auch mal mit Vergleichsportalen starten und dann den jeweiligen Anbieter kontaktieren, aber vorher mal so ungefähre Preise einholen, die schwanken nämlich stark bzw sind abhängig von deinem Alter!
Teresa23
Teresa23

1. Main-Char : Teresa

Anmeldedatum : 27.05.20

Nach oben Nach unten

Private Krankenversicherung? Empty Re: Private Krankenversicherung?

Beitrag von NinaK82 Sa 23 Mai 2020, 03:58

Ich würde einfach mal Preis und Leistung auf vergleichsportalen vergleichen, wie hierzum beispiel da bekommst du einen guten Überblick.

NinaK82

1. Main-Char : Nina

Anmeldedatum : 23.05.20

Nach oben Nach unten

Private Krankenversicherung? Empty Private Krankenversicherung?

Beitrag von Romina Sa 23 Mai 2020, 03:53

Hallo. Also ich habe diese Kassenärzte langsam satt. Ewig muss man warten und dann kommt man endlich dran und dann widmen sie dir genau 2 Minuten ihrer Zeit! Ich überlege jetzt wirklich, einen private Krankenversicherung abzuschließen! Hat jemand eine? Ist da damit dann alles abgedeckt, also auch Operationen in Privatspitälern usw?

Romina

1. Main-Char : Romina

Anmeldedatum : 23.05.20

Nach oben Nach unten

Private Krankenversicherung? Empty Re: Private Krankenversicherung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten