Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Fahrzeug mieten

2 verfasser

Nach unten

Fahrzeug mieten Empty Re: Fahrzeug mieten

Beitrag von Julien Fr 15 Mai 2020, 10:04

Wenn es um die Vermietung aber auch um den Kauf von Fahrzeugen geht, halte ich mich immer auf meiner Suche ans Internet, da man dort die beste Auswahl hat und alle wichtigen Infos. Meistens landen man ja früher oder später sowieso bei einem Händler, weil man dort eine große Auswahl hat und es recht unkompliziert abläuft egal ob man mietet oder kauft. Ich weiß zwar nicht, wie die Preise pro Tag für Autos sind, aber ich möchte mir im Sommer ein Reisemobil mieten und kenne mich auf dem Gebiet nun sehr gut aus, falls es jemanden interessiert. Bei Autos ist es aber so, dass zum Beispiel Kleinwagen viel günstiger sind als Limousinen. Online findet man aber alle Infos, man muss nur ein bisschen recherchieren.

Julien

1. Main-Char : Ja

Anmeldedatum : 03.01.20

Nach oben Nach unten

Fahrzeug mieten Empty Fahrzeug mieten

Beitrag von MarioT Di 12 Mai 2020, 16:35

Hallo, hat sich jemand von euch mal ein Fahrzeug gemietet? Mich würde interessieren, wie viel ein größeres Auto pro Tag ungefähr kosten würde? Lohnt es sich überhaupt ein Fahrzeug zu mieten und damit in den Urlaub zu fahren, oder sollte man lieber einen Bus oder die Bahn nehmen? Praktischer wäre ein eigenes Auto auf jeden Fall.

MarioT

1. Main-Char : Ja

Anmeldedatum : 28.11.19

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten