Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen?

3 verfasser

Nach unten

Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen? Empty Re: Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen?

Beitrag von Teresa23 Mi 27 Mai 2020, 02:16

Also ich kann mir nicht vorstellen dass eine Dampfdusche wirklich hilft, denn Wasser trocknet die Haut eher aus. Ich würde eher auf Ernährung setzen. Auch Nahrungsergänzungsmittel sind durchaus hilfreich. Du schreibst bei dir hätten sie nichts gebracht. Was hast du denn eingenommen? Ich würde mal Spirulina versuchen, das wirkt speziell bei trockener Haut. Vitamin C allein bringt nicht so viel denk ich bei Hautproblemen.
Teresa23
Teresa23

1. Main-Char : Teresa

Anmeldedatum : 27.05.20

Nach oben Nach unten

Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen? Empty Re: Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen?

Beitrag von Julien Di 14 Apr 2020, 21:59

Hallo,

über eine Dampfdusche kann ich sehr gern berichten und positive Sachen sagen, aber on die Dampfdusche dir bei deinen Hautproblemen helfen kann, weiß ich nicht so genau. Meine Eltern arbeiten wirklich sehr viel und ihre Arbeiten sind anstrengend, so dass sie sie etwas gönnen wollten. Sie haben lange nachgedacht entweder ein Auto oder das Bad renovieren, dann haben sie sich für das Bad entschieden und das Geld in eine Dampfdusche investiert, in der sie nach der Arbeit sich entspannen können. Die Dampfdusche habe ich bei einer Firma gefunden, die Badmöbel verkauft, meine Eltern haben sich die Dampfdusche angesehen und dann für ein modernes Modell entschieden.

LG

Julien

1. Main-Char : Ja

Anmeldedatum : 03.01.20

Nach oben Nach unten

Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen? Empty Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen?

Beitrag von Klara12 Mi 01 Apr 2020, 18:56

Hallo Leute,
ich habe schon seit Jahren Probleme mit meiner Haut, war bei verschiedenen Ärzten und habe alle möglichen Cremen ausprobiert, aber trotzdem habe ich weiterhin Probleme mit der Haut. Ich hab auch verschiedene Präparate und Nahrungsergänzungsmittel eingenommen die für die Haut gut sein sollen...trotzdem keine Besserung.
Jetzt habe ich gelesen, dass eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen kann. Hat ihr damit Erfahrung gemacht, dann bitte schreiben, egal ob positive oder negative Erfahrung, Hauptsache ich bekommen einen Überblick über die Dampfdusche.
Beste Grüße
Klara12
Klara12

1. Main-Char : 9

Anmeldedatum : 04.01.20

Nach oben Nach unten

Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen? Empty Re: Kann eine Dampfdusche bei Hautproblemen helfen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten