Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Wie den Appetit etwas anregen?

3 verfasser

Nach unten

Wie den Appetit etwas anregen? Empty Re: Wie den Appetit etwas anregen?

Beitrag von xPipelinex Mo 10 Feb 2020, 17:23

hmmm Krafttraining eignet sich am besten für eine Gewichtszunahme, Gesunde Ernährung. Appetit anregen leicht gesagt, du musst es dir evlt antrainieren deinen Tagesbedarf zu halten wie die jenigen die abnehmen möchten und immer Hunger verspüren.. aber ich bin kein Experte Smile
xPipelinex
xPipelinex

1. Main-Char : Pipeline

1. Klassen & Level : Magier/Priest /Schurke

Anmeldedatum : 01.11.12

Nach oben Nach unten

Wie den Appetit etwas anregen? Empty Re: Wie den Appetit etwas anregen?

Beitrag von Dominikk So 02 Feb 2020, 19:35

Hey,
ich weiß, was du meinst. Letztes Jahr gab es bei mir und meiner Freundin so eine blöde Situation. Das war irgendwann nach den Feiertagen, meine Freundin hat sich mal wieder eingeredet, dass sie zugenommen hat und wollte unbedingt abnehmen. Das Problem waren allerdings die Hungerattacken, diese haben sie total verrückt gemacht.
Auf der anderen Seite war dann ich. Ich hatte einige Wochen zuvor einen Magen Darm Virus und seitdem konnte ich einfach nicht mehr richtig essen, ich hatte meinen Appetit total verloren.
Sie war total genervt von mir, weil ich nichts essen wollte und sie auf alles Lust hatte. Smile Smile
Naja, als ich dann gemerkt habe, dass ich immer mehr an Gewicht verloren habe, frage ich meinen Hausarzt um Rat und er hat mir das natürliche Nahrungsergänzungsmittel Bockshornklee empfohlen.
Ich habe online unter www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen Kapseln gefunden und sie bestellt. Dieses Mittel regt den Appetit definitiv an und wirkt außerdem sehr positiv auf die Verdauung.
Probiere es einfach mal aus. Ich habe nach einer Zeit aber aufgehört die Kapseln zu nehmen, denn ich hatte Angst, dass ich am Ende nicht zu viel esse und zunehme.
Gruß

Dominikk

1. Main-Char : Dominikk

Anmeldedatum : 02.02.20

Nach oben Nach unten

Wie den Appetit etwas anregen? Empty Wie den Appetit etwas anregen?

Beitrag von Klara12 So 02 Feb 2020, 00:35

Hallo Leute, ich weiß, dass viele mit ihren Kilos kämpfen und Rat suchen, wie sie etwas an Gewicht verlieren können. Aber bei mir ist genau das gegenteil das Problem und ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche guten, gesunden Mittel kennt, die den Appetit etwas anregen. Ich habe einfach fast nie Hunger. Gibt es etwas, was mir ein bisschen helfen könnte?
Klara12
Klara12

1. Main-Char : 9

Anmeldedatum : 04.01.20

Nach oben Nach unten

Wie den Appetit etwas anregen? Empty Re: Wie den Appetit etwas anregen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten