Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Jetzt schon Sommerurlaub planen

4 verfasser

Nach unten

Jetzt schon Sommerurlaub planen Empty Re: Jetzt schon Sommerurlaub planen

Beitrag von UweH Di 28 Apr 2020, 17:23

Ich kann mir nicht vorstellen, das man im Sommer verreisen kann. Sicherlich nicht mit dem Flugzeug. Würden wir auch nicht, das wäre uns zu riskant. Vielleicht klappt es im Herbst mit unserem kombinierten Wellness und Wanderurlaub. Mit chaletgrumer.it haben wir das passende 4 Sterne Hotel bei Bozen schon gefunden

UweH

1. Main-Char : nein

Anmeldedatum : 25.02.20

Nach oben Nach unten

Jetzt schon Sommerurlaub planen Empty Re: Jetzt schon Sommerurlaub planen

Beitrag von xPipelinex Mo 10 Feb 2020, 17:10

Den Sommerurlaub zu planen kann nicht schaden. Wer mit Familie zb Ferienhäuser ( Wohnungen ) buchen möchte, der ist teilweise schon recht spät dran. Denn viele beeliebte Urlaubsziele sind in den Ferien ausgebucht. Dazu steht der Urlaub bei den meisten eh schon fest. Smile

Ich schaue jetzt schon sehr häufig nach Angeboten und Reiseziele. Da ein Hotel Urlaub für mich nicht in Frage kommt.
xPipelinex
xPipelinex

1. Main-Char : Pipeline

1. Klassen & Level : Magier/Priest /Schurke

Anmeldedatum : 01.11.12

Nach oben Nach unten

Jetzt schon Sommerurlaub planen Empty Re: Jetzt schon Sommerurlaub planen

Beitrag von SusieK Sa 08 Feb 2020, 20:19

Wenn man ein Frühbucherrabatt haben möchte, dann ist es definitiv nicht zu früh. Aber ich habe auch noch keinen einzigen Gedanken an den Sommerurlaub verschwendet, denn ich bin erst vor einer Woche aus dem Skiurlaub zurück. So richtig viel Schnee hatten wir leider nicht, so dass ich jetzt erst einmal darüber nachdenke, wo ich zu Ostern einen kleinen Urlaub machen könnte.
Ich habe mir überlegt wieder in die Berge zu fahren, allerdings mit dem Reisemobil. Bei https://rs-reisemobile.de/ habe ich ein sehr schönes und gemütliches Fahrzeug gefunden, welches ich für den Urlaub mieten möchte. Danach wird der Sommerurlaub geplant.
LG
SusieK
SusieK

1. Main-Char : 1

Anmeldedatum : 03.01.20

Nach oben Nach unten

Jetzt schon Sommerurlaub planen Empty Jetzt schon Sommerurlaub planen

Beitrag von Klara12 Fr 31 Jan 2020, 23:12

Hi, gibt es noch Leute, die schon ihren Sommerurlaub planen oder bin ich ein Einzelfall? In meinem Freundeskreis sagen alles, dass es zu früh dafür ist. Habt ihr denn schon etwas für den Sommer geplant??
Klara12
Klara12

1. Main-Char : 9

Anmeldedatum : 04.01.20

Nach oben Nach unten

Jetzt schon Sommerurlaub planen Empty Re: Jetzt schon Sommerurlaub planen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten