Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Was mach ihr so um euch fit zu halten?

5 verfasser

Nach unten

Was mach ihr so um euch fit zu halten? Empty Re: Was mach ihr so um euch fit zu halten?

Beitrag von Lilli32 So 21 Jun 2020, 14:41

Ich mache jeden Morgen 30 Minuten Yoga und achte auf meine Ernährung. Leider bin ich recht anfällig für gripale Infekte Ich nehme daher immer Schwarzkümmelöl Kapseln zur Vorbeugung. Im Winter gehe ich zusätzlich noch 2 Stunden pro Woche ins Fitnesscenter um mein Immunsystem zusätzlich zu stärken. Mehr als 2 Stunden schaffe ich leider nicht :-(
Lilli32
Lilli32

1. Main-Char : cherry123456

Anmeldedatum : 21.06.20

Nach oben Nach unten

Was mach ihr so um euch fit zu halten? Empty Re: Was mach ihr so um euch fit zu halten?

Beitrag von Mik Mo 02 März 2020, 13:07

Klara12 schrieb:Was mach ihr so um euch fit zu halten?
Ich selbst gehe zwei mal in der Woche ins Fitnessstudio und versuche mich gesund zu ernähren.
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten die gesund sind?
Ich denke dass viel Bewegung sprich Sport und eine gesunde Ernährung sehr wichtig sind um gegen diverse Krankheiten anzukämpfen.
LG

Die richtige Ernährung und genug Bewegung sind das A und O um sich körperlich Fit zu halten. Ich persönlich empfehle zusätzlich zur Unterstützung auch noch Super Foods wie Rote Beete oder Goji Beeren. Für den Extraschub an Vitaminen und Vitalstoffen.

LG

Mik

1. Main-Char : Mik

Anmeldedatum : 02.03.20

Nach oben Nach unten

Was mach ihr so um euch fit zu halten? Empty Re: Was mach ihr so um euch fit zu halten?

Beitrag von UweH Mi 26 Feb 2020, 10:21

Ich habe vor ein paar Jahren ein Reha bei http://activepeople.ch gemacht. Dort habe ich den Sport und vor allem laufen und radfahren für mich entdeckt. Nachdem ich mich auch im schwimmen verbessert habe, war der nächste Schritt praktisch vorprogrammiert. Und jetzt stecke ich in den Vorbereitungen für meinen ersten Triathlon. Wenn man will kann man vieles erreichen

UweH

1. Main-Char : nein

Anmeldedatum : 25.02.20

Nach oben Nach unten

Was mach ihr so um euch fit zu halten? Empty Re: Was mach ihr so um euch fit zu halten?

Beitrag von SusieK Di 07 Jan 2020, 16:02

Ich fahre sehr gerne Fahrrad und bin eigentlich jeden Tag und bei jedem Wetter damit unterwegs. Das wurde mir allerdings vor drei Monaten zum Verhängnis, denn ich war bei Regen unterwegs und hatte einen Unfall mit einem Auto.
Seitdem habe ich Probleme mit der Wirbelsäule und ständig Nackenschmerzen.
Beim Arzt wurde ich schon mehrmals gründlich untersucht, aber alles ist okay, so dass man mich nun zum Rehasport geschickt hat.
Ich suche nun online nach Rehasport Hamburg, da ich eine Gruppe in der Nähe benötige. Ich bin schon überrascht, dass es so weniger freie Plätze in solche Rehasportgruppen gibt.
War noch jemand mal beim Rehasport??
SusieK
SusieK

1. Main-Char : 1

Anmeldedatum : 03.01.20

Nach oben Nach unten

Was mach ihr so um euch fit zu halten? Empty Was mach ihr so um euch fit zu halten?

Beitrag von Klara12 So 05 Jan 2020, 11:44

Was mach ihr so um euch fit zu halten?
Ich selbst gehe zwei mal in der Woche ins Fitnessstudio und versuche mich gesund zu ernähren.
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten die gesund sind?
Ich denke dass viel Bewegung sprich Sport und eine gesunde Ernährung sehr wichtig sind um gegen diverse Krankheiten anzukämpfen.
LG
Klara12
Klara12

1. Main-Char : 9

Anmeldedatum : 04.01.20

Nach oben Nach unten

Was mach ihr so um euch fit zu halten? Empty Re: Was mach ihr so um euch fit zu halten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten