Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Geschenke und leckeres Essen

3 verfasser

Nach unten

Geschenke und leckeres Essen Empty Re: Geschenke und leckeres Essen

Beitrag von UweH So 07 Jun 2020, 15:12

Zum Glück habe ich damit keine Probleme, bisher bin ich noch nie ernsthaft krank gewesen. Was auch gut so ist, so das ich jedes Jahr über Weihnachten/Silvester zum Skifahren kann. Bei Geschenkideen für Weihnachten mache es mir immer einfach. es gibt für alle Spezialitäten. Angebote kann man hier nachlesen, ist für jeden was dabei

UweH

1. Main-Char : nein

Anmeldedatum : 25.02.20

Nach oben Nach unten

Geschenke und leckeres Essen Empty Re: Geschenke und leckeres Essen

Beitrag von Hertha So 29 Dez 2019, 10:58

Ich bin auch oft so ein Pechvogel und werde meistens im Urlaub krank. In den Sommerferien habe ich im Urlaub ein Magen-Darm-Virus bekommen und jetzt bin ich genauso wie du erkältet. Ich bin aber nicht im Skiurlaub, sondern bei Verwandten zu besuch.
Ich denke, dass wir da nicht viel tun können, außer Tee zu trinken und einfach abzuwarten, bis es von alleine wieder vorbei geht.
Ich nehme noch zusätzlich Vitamin C, das könntest du auch machen. Mir hilft Vitamin C immer bei der Genesung, wenn ich die Grippe habe oder erkältet bin.
Schau einfach in einer Apotheke in der Nähe nach einem Vitamin C Präparat oder hol dir online eins. Ich kaufe mir Vitamin immer hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen, sie sind sehr hochwertig und natürlich.
Ich wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Skiurlaub. Ich fahre Ende Januar auch zum Skifahren Smile darauf freue ich mich schon das ganze Jahr.
Viele Grüße
Hertha
Hertha

1. Main-Char : 1

Anmeldedatum : 28.12.19

Nach oben Nach unten

Geschenke und leckeres Essen Empty Geschenke und leckeres Essen

Beitrag von Oliver96 Sa 28 Dez 2019, 16:40

Hey
Wie habt ihr die Feiertage verbracht, gab es bei euch viele Geschenke und leckeres Essen? Ich habe Weihnachten in den Bergen gefeiert, denn ich bin vorher in den Skiurlaub gefahren. Leider bin ich aber seit Donnerstag total erkältet und gestern Abend hatte ich auch leichtes Fieber.
Ich wolle mal gerne fragen, was ihr so nehmt, wenn ihr erkältet seid. Tee trinke ich literweise, was kann ich mir noch Gutes tun?
LG
Oliver96
Oliver96

1. Main-Char : Frankfurt

Anmeldedatum : 17.08.19

Nach oben Nach unten

Geschenke und leckeres Essen Empty Re: Geschenke und leckeres Essen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten