Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Fr 15 Dez 2017, 12:50
Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neunfinger.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1384 Beiträge geschrieben zu 248 Themen

Die Schatzhöhle (TT)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Schatzhöhle (TT)

Beitrag von Gast am Mo 03 Dez 2012, 19:24

Schatzhöhle

von NextFive » 16. Feb 2010 16:28
Valoris hat geschrieben:
Für die Zusammentragung und das Formulieren des Ganzen, bei Wulfboka bedanken.^^

Wer Ergänzungen beisteuern kann, oder einfach nur nen Fehler gefunden hat, der kann es gerne hier posten.

Übersicht zur Schatzhöhle
=======================================================================================


Allgemein:

Die Schatzhöhle(TT=TreasureTomb) ist eine 6-Mann lvl 50+, besser lvl 55, Instanz in Rabenfeld. Um sie betreten zu können sind Vorquests nötig, die jedoch durch das normale Lvln jeder haben sollte. Welche das genau sind weis ich nicht, aber die vom Vollül Kain sollte man schon alle gemacht haben.
Die Instanz ist härter als die 50er ZI, soll jedoch leicher als HDO sein. Es können also nur die besten Plüschis da drinne was reißen.
Man sollte neben viel Geduld und Tränken sowie Rephämmern, vorallem viel Zeit mitbringen. Für die ersten Expeditionsruns sind locker 6 Stunden angesetzt ähnlich wie bei der 50er ZI.

Das Team:

Tank (Ritter) [is klar] ~ 15k+
2x Priester ~9k+
DD (Magier) ~9k+
DD (Schurke) [Geheimagenten aufspüren] ~10k+
DD (Schurke/Magier/Kundschafter) [egal] ~9-10k+

Die Trashmobs:

- LvL 51-52
- 50k-70k LP
- Teilweise extreme Rüstung

Kleine Auswahl der gefährlichsten:
- Blakes Geheimagentinen : sind getrant ein Schurke kann sie aufspüren; hängen gern an Gruppen mit dran, Schattenschritt zu den Stoffis
- Bluttrinker: Dauerstille oder unterbrechen ihres Skills Blutdurst ist angesagt. Der zieht bis zu 6k Leben von einem Gruppenmitglied ab und heilt sich um diese Summe
- Angreifer: Massiven Rüstungsbuff, schwer zu knacken dazu ordentlichen Schaden
- Blakemörderinnen: zufälligen Debuff der einen DoT auf die spieler setzt

Bosse:

- Will Krake:
haben wir ausgelassen, da er immer noch verbuggt sein soll //hat wohl den kelch-zauber nicht mehr

- Talamo:
Er wird innerhalb des Kreises aus Verhörfeuern getankt.
Die 5 Feuer können nur einmal von einem Spieler auf Talamo geschleudert werden. Halten 5 Sekunden.
Er frisst nur schwer Schaden. Stellt euch auf einen langen Kampf ein.
Seine Schiffskanone ist mit Abstand das Heftigste was euch treffen kann. Wenn er anfängt zu casten sofort aus seiner Reichweite gehen.
Random Ansturm wäre da noch aber nicht so tragisch.
Wichtig für den Tank. Wenn man ihn ruft, weit weggehen. Er zündet gleich am Anfang seine Kanone.
!!! Wenn ihr whipt dann alle !!! Sonst könnt ihr Talamo nicht erneut beschwören

- Fels-Siddar:

Er hat die häßliche Angewohnheit Schaden auf den Verursacher zurück zu werfen. Er kündigt seine Skills wohl auch an.
Den abend ist völlig untergegangen welcher Spruch was bewirkt.
Tank ist viel in Bewegung um den Schlägen auszuweichen, wenn sein 3. Spruch zündet, der 70% der Verteidigung vom Tank nimmt.
Randomansturm in die Gruppe

- Dreiaugenluke:

Tja irgendwie der einfachste von allen.
Einfahc drauf und umhauen.
Hat zwar ein paar nette NK-Attacken mit ordentlich Schaden, aber nix im Vergelich zu den anderen Boss.

Den haben wir mal eben im 1. Versuch auf die Planken geschickt.

- Snow Blake:
Tja jetzt kommt der Hammer schlecht hin.
Die Dame hat es in sich.
Viel Bewegung in der ganze Gruppe erforderlich und sehr gute Koordination !!
(TS macht es hier wirklich viel leichter)
Außer das sie so alle gefühlten 15 Sekunden einen der anderen Bosse ruft der genau einen seiner Sprüche castet. Wegrennen wäre ein sehr guter Tip Wink
Hat sie auch noch andere Nettigkeiten auf dem Kasten.
Sie fesselt die Gruppenmitglieder. (Erkennbar an dem lila Schleier Durch Reinigen / Entfluchen zu entfernen WICHITG)
Sie portet die ganze Gruppe mit RUF DER KÖNIGEN an sich ran ---- LAUFEN WEIT WEG SOFORT !!!!
Nach dem Port ca 2-3 Sekunden bis zu Bombe der Königen = 50k Schaden = one hit
Fieses Sachen alle an sich rangeportet- Gruppe gefesselt. Bombe ....tot

===================================================================================

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten