Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Home Office einrichten

+3
Hertha
MarioT
SerdarWerder
7 verfasser

Nach unten

Home Office einrichten Empty Re: Home Office einrichten

Beitrag von UweH Do 26 März 2020, 10:05

Genau genommen habe ich jetzt auch ein Homeoffice. Allerdings habe ich kein eigenes Zimmer, der Platz ist gar nicht vorhanden. Seitdem ich meine Master berufsbegleitend per Fernstudium bei http://allensbach-hochschule.de mache, ist mein Wohnzimmer jetzt auch mein Arbeitszimmer. Junggesellenleben eben

UweH

1. Main-Char : nein

Anmeldedatum : 25.02.20

Nach oben Nach unten

Home Office einrichten Empty Re: Home Office einrichten

Beitrag von Mik Mo 02 März 2020, 13:10

Mein Home Office besteht zu 100% aus Ikea!

Mik

1. Main-Char : Mik

Anmeldedatum : 02.03.20

Nach oben Nach unten

Home Office einrichten Empty Re: Home Office einrichten

Beitrag von Dominikk So 02 Feb 2020, 19:37

Da bin ich der selben Meinung wie Klara

Dominikk

1. Main-Char : Dominikk

Anmeldedatum : 02.02.20

Nach oben Nach unten

Home Office einrichten Empty Re: Home Office einrichten

Beitrag von Klara12 So 05 Jan 2020, 11:41

Ja aber es ist nicht immer das Billigste, das ist das Problem mit dem Grünen Prinzip. Ich selbst schau nicht so sehr aufs Geld, deswegen bin ich ein Freund vom grünen Prinzip aber andere Leute in meinem Umfeld denken nicht so
Klara12
Klara12

1. Main-Char : 9

Anmeldedatum : 04.01.20

Nach oben Nach unten

Home Office einrichten Empty Re: Home Office einrichten

Beitrag von Hertha So 29 Dez 2019, 10:59

Das Grüne Prinzip gefällt mir sehr
Hertha
Hertha

1. Main-Char : 1

Anmeldedatum : 28.12.19

Nach oben Nach unten

Home Office einrichten Empty Re: Home Office einrichten

Beitrag von MarioT Mo 02 Dez 2019, 18:20

Ich habe  mal vor kurzem einen Bericht darüber gelesen, wie immer mehr Unternehmen ihre Büroräume nach dem GreenIT Prinzip einrichten, dass dieses aber auch im Home Office anwendbar ist. Was man da genau beachten muss und beim Einrichten des Büros zuhause machen kann, weiß ich allerdings nicht so genau. Aber ich denke, dass man online mehr Infos darüber finden kann oder man kann sich auch einfach irgendwo professionell beraten lassen.
Ich finde es auf jeden Fall super und eigentlich hätte man viel früher auf dieses wichtige Thema achten müssen.
Versuch doch einfach wenigstens ein paar Ideen zu realisieren.
LG

MarioT

1. Main-Char : Ja

Anmeldedatum : 28.11.19

Nach oben Nach unten

Home Office einrichten Empty Home Office einrichten

Beitrag von SerdarWerder Di 06 März 2018, 01:18

Hey Leute, bin auf einen ganz coolen Anbieter gestoßen, wenn man sich Zuhause ein Office einrichten will und zwar https://www.betriebseinrichtung-sofort-shop.de - vielleicht ja interessant für den einen oder anderen von Euch. Bye und bis bald

SerdarWerder

1. Main-Char : SerdarWerder

Anmeldedatum : 16.10.17

Nach oben Nach unten

Home Office einrichten Empty Re: Home Office einrichten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten