Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Darkhellfire

3 verfasser

Nach unten

Darkhellfire Empty Re: Darkhellfire

Beitrag von Darkhellfire Di 24 Okt 2017, 10:02

Update zu P.S. die zweite: Divertikel ist zwar vorhanden aber noch so klein das ich net unners Messer muss Very Happy dafür hab ich noch gleichzeitig ne Magenschleimhautentzündung heißt aus Diat für die Diabetis wurde jetzt eine Leichte Kost Diät xD noch weniger was ich essen darf Mad Mad
Darkhellfire
Darkhellfire

1. Main-Char : Darkhellfire

1. Klassen & Level : Magier 55/ Krieger 52

2. Main-Char : Darkmizu

2. Klassen & Level : noch mini klein

Anmeldedatum : 16.10.17

Nach oben Nach unten

Darkhellfire Empty Re: Darkhellfire

Beitrag von Goos Mo 16 Okt 2017, 15:18

Hallo Darki,

willkommen hier im Forum. Hat meinerseits ein wenig gedauert, bis ich deine Anmeldung gefunden habe. Hoffe du findest dich hier gut zurecht. Falls Probleme aufteten kann dir Garrett oder meinereiner sicher helfen.

Für das RL wüsche ich dir und deiner Mutter, dass euch eine positive Einstellung nicht abhandenkommt.

Goos
Goos
Goos
Plüschi
Plüschi

Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Darkhellfire Empty Re: Darkhellfire

Beitrag von Garretthethief Mo 16 Okt 2017, 11:11

Du wurdest im Forum freigeschaltet.

LG
Garretthethief
Garretthethief
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Garretthethief

1. Klassen & Level : Schurke/Kundi 77/74

2. Main-Char : Jukoo

2. Klassen & Level : Priest/Ritter 60/50

Anmeldedatum : 02.10.12

Nach oben Nach unten

Darkhellfire Empty Darkhellfire

Beitrag von Darkhellfire Mo 16 Okt 2017, 09:04

Mahalo Plüschi Ohana ich bins euer Darkhellfire auch Darki genannt Very Happy , zu mir Ich bin ein Täglich wachsender MaKri Smile .

Dann mal zu mir Persönlich ich bin frische 37J alt normal bin ich Palettenschubser/Hausmeister dank meiner Neuendeckung der Diabetis Meelitus Typ 1 vor 2 Jahren und 6 Monaten ohne job aus medizinischen Gründen+ vom amtsdoc kaputt geschrieben von anfang 2016-mitte2016 Mad ,. Seit anfang des Jahres in SonderUrlaub damit ich mich um meine Mom kümmern konnte da Sie an Krebs erkrankt ist + einen Schlaganfall, was mich auf die Palme bringt: leute die nicht verstehen das ich das einzige kind bin das sich um unsere mutter kümmert wohl bemerkt von insgesamt 3 Neutral und leute die nicht verstehen können das ich bei zu starken wankenden zucker werten (noch nicht optimal eingestellt) kein stapler fahren darf Neutral . Wer fragen hat einfach fragen.


MfG Euer Darki



P.S. wer fehler findet behält sie fg Razz

P.S. die zweite: Am Do. den 19.10 kann ich noch net sagen wann ich genau anwesend sein werden da ich um 9:30Uhr Termin zur Magenspiegelung habe um den Oesophagusdivertikel bestimmen zu lassen ob es ein echter bzw falscher oder ein Zenker ist Sad


Zuletzt von Darkhellfire am Mo 16 Okt 2017, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Informative Abewesendheits meldung)
Darkhellfire
Darkhellfire

1. Main-Char : Darkhellfire

1. Klassen & Level : Magier 55/ Krieger 52

2. Main-Char : Darkmizu

2. Klassen & Level : noch mini klein

Anmeldedatum : 16.10.17

Nach oben Nach unten

Darkhellfire Empty Re: Darkhellfire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten