Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Neues in Zukunft zum Thema Belagerungskrieg und Neues Chapter

Nach unten

Neues in Zukunft zum Thema Belagerungskrieg und Neues Chapter Empty Neues in Zukunft zum Thema Belagerungskrieg und Neues Chapter

Beitrag von Waidläuferin Fr 04 Sep 2015, 18:20

Ein Bericht aus der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/RoMFluechtlingslager?fref=ts

>> Runes of Magic – ein Update! 10.8.15 <<
Liebe RoM-Spieler,

anfang Juli besuchten wir Runewaker, den Entwickler von Runes of Magic. Drei Tage lang haben wir in Taiwan mit Game Designern, Developern und Grafikern gesprochen, während draußen ein Taifun wütete.

Die Liste mit unseren Gesprächsthemen war umfangreich – vom Balancing über den Belagerungskrieg bis hin zu kommenden Updates und Events. Wir haben viel erreicht und geben euch jetzt einen Ausblick über die weitere Planung.
Wie immer gilt an dieser Stelle: Es handelt sich um eine Planung – es kann jederzeit eine Abweichung davon geben. Dennoch wollen wir unsere Euphorie an dieser Stelle mit euch teilen und werden alles dafür geben, diese Pläne in die Tat umzusetzen.

Zuerst zum Thema Belagerungskrieg: Es ist ein lang gehegter Wunsch der Community, den Belagerungskrieg endlich von seinem Beta-Dasein zu erlösen. Doch dazu müssen noch einige Bugs behoben werden. Sobald die Arbeiten Runewakers an diesem Thema abgeschlossen sind, werden wir den Belagerungskrieg in der finalen Version veröffentlichen.

Der derzeit in Runes of Magic verwendete Shop wird noch dieses Jahr durch den neuen Gameforge-Shop abgelöst. Dies wird uns erlauben, die Inhalte des Shops dynamischer und noch besser für euch zu gestalten.

Die Spiegelwelt ist besonders interessant für Spieler im High-Level-Bereich. Dieses Feature werden wir gegen Ende des Jahres live stellen. Freut euch dabei auf neue Mini-Dungeons mit zahlreichen Belohnungen!

Das Wichtigste aber zum Schluss:

ES WIRD EIN NEUES CHAPTER GEBEN!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Story geht weiter! Wir werden neue Maps und Instanzen einbinden und sind selber schon ganz gespannt auf die ersten Bilder. Die Frage nach dem „Wann“ möchten wir noch etwas im Dunkeln lassen – aber es wird nach aktuellem Stand im ersten Halbjahr 2016 losgehen. Folgt uns hier oder auf Facebook, damit ihr stets auf dem Laufenden seid!

Euer RoM-Team

P.S.: Natürlich arbeiten wir auch weiterhin an den aktuellen Themen: Diamanten-Verwaltung, Servermerge, drei weitere Zonen, Instanzen und noch vieles mehr!

Quelle: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.com/index.php?page=Thread&threadID=531691 #ExtraPille
Waidläuferin
Waidläuferin

1. Main-Char : Waidläuferin

1. Klassen & Level : Schurke / Magier / Kundschafter

Anmeldedatum : 02.09.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten