Plüschtierschar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gestaitrebly.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen

Kürbiskopfevent

3 verfasser

Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Kürbiskopfevent

Beitrag von Gast Fr 23 Nov 2012, 15:06

Links zu anderen Foren:
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=304186
http://handwerkergilde.wordpress.com/2012/11/03/das-kurbisfest/



Zusätzliche Infos:

Kürbiskopfevent in Dalanis:

Also, es wurde jetzt vereinbart, falls sich mehrere Plüschis zum Kürbiskopf treffen, dann immer auf Ch-1. So sehen andere Spieler, dass die Plüschis etwas gemeinsam machen und auch an Zielen arbeiten...

Man muss kurz einer geraden Stunde spätestens da sein, also z.B.: 9:59, 11:59, 13:59 usw. (die Uhren gehen gelegentlich bei Froggi vor). Dann bekommt man eine Skill-Leiste mit 8 Emotes (tanzen, klatschen, jubeln, usw).

Es gibt 3 Runden:
1. Runde: z.B. Alle müssen Jubeln.
2. Runde: z.B. Alle Menschen müssen klatschen, alle anderen lachen.
3. Runde: z.B. Alle Krieger und Kundschafter müssen sich hinknien und tanzen, alle anderen lachen und Grimassen schneiden.

Eins ist zu beachten: Man darf sich einmal verklicken, aber dann kann es sein, dass die ersten 4 mit den zweiten 4 Skills tauschen, also dann etwas vorsichtiger sein.. nach spätestens 4 runden kann man das alles auswendig.



Übungsplatz von Andor:

Den Übungsplatz von Andor betrittst Du auf dem Stadtplatz von Varanas. Ein Stück neben Malatina. Zum mitmachen muss man 30 Phiriusmünzen bezahlen. Dafür gibt aber auch insgesamt 5 Titel und reichlich Gildenmats abzustauben.

Das Event ist ähnlich dem alten Space Invaders - allerdings schießt man nicht auf Raumschiffe, sondern auf Schildkröten, Spinnen und Molche.

Es gibt 2 Übungsplätze:
1. Zeitspiel: Innerhalb von ca. 3 1/2 Minuten muss man so viele Angriffswellen wie möglich überstehen.
2. Arena: Man muss / kann insgesamt 10 Angriffswellen abräumen.

Bei beiden gilt: Kommen mehr als 4 Tiere ins Ziel, ist das Spiel beendet. Schafft man die Spiele mit maximal 4 Tieren im Ziel bekommt man Items, die man beim Event-NPC eintauschen kann.

Gildenmaterial wird zufällig ausgegeben. Dabei ist es egal, ob man nur 3 Angriffswellen schafft, oder komplett durch spielt.

Tip: Den Angriffsbuff auf jeden Fall per Tastenkombination ausführen. Mit der Maus auf den Buff zu klicken dauert zu lange.

Titel: Einen bekommt man, wenn man eine bestimmte Menge, ab 10 Stück, Schildkröten mit einem Schlag weg macht... Dazu wird empfohlen , einen Hasen anzuklicken, der weiter hinten ist, und wenn die Schildkröten auch auf der Höhe eines Molches angekommen sind, dann Bäääng ... Im Forum wird dazu diskutiert, da manche den Titel nicht mehr bei 10 Schildkröten bekommen, ob es um den Rekord auf dem Server geht. Also, manche bekamen den erst bei 14 stück, und evt liegt der rek ja mittlerweile höher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Trini Do 14 Nov 2013, 08:56

push

werde mich heute für den so besonders freundlichen herrn kürbiskopf mal wieder online blicken lassen! freu mich auf unterstützung und gedrängel vor der kürbis-birne in dalanis auf ch 1!
Trini
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Goos Do 14 Nov 2013, 21:52

ach du lieber zeit! Das Event ist es Smile
Goos
Goos
Plüschi
Plüschi

Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Trini Fr 15 Nov 2013, 09:35

jup... gestern war dann so viel los bei uns, dass ich es doch nur einmal geschafft und da kein glück hatte... naja, immerhin mal ein versuch Smile)
Trini
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Garretthethief Fr 15 Nov 2013, 10:33

Wann hast du was dieses WE vor?
Garretthethief
Garretthethief
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Garretthethief

1. Klassen & Level : Schurke/Kundi 77/74

2. Main-Char : Jukoo

2. Klassen & Level : Priest/Ritter 60/50

Anmeldedatum : 02.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Trini Fr 15 Nov 2013, 11:38

das hatte ich gestern vor, aber hier wurde es dann doch hektisch, und ich hab nicht mal den pc angehabt Smile vielleicht versuch ich´s heute dann noch 1-2 mal, wenn´s passt Smile
Trini
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Garretthethief Fr 15 Nov 2013, 12:01

Sag ne Zeit und ich bin da.
Garretthethief
Garretthethief
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Garretthethief

1. Klassen & Level : Schurke/Kundi 77/74

2. Main-Char : Jukoo

2. Klassen & Level : Priest/Ritter 60/50

Anmeldedatum : 02.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Trini Fr 15 Nov 2013, 14:07

14 uhr verpasst... verdammt... Smile weiß nicht, wann benny nach hause kommt. er arbeitet manchmal am pc, deswegen kann ich nichts versprechen, aber ich versuch´s um 16 und 20 uhr Smile
Trini
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Garretthethief Fr 15 Nov 2013, 18:40

Sry kommt grade in der Zeit was dazwischen mit meinem proejktbezogenen Studienprojekt... Wird nix.
Garretthethief
Garretthethief
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Garretthethief

1. Klassen & Level : Schurke/Kundi 77/74

2. Main-Char : Jukoo

2. Klassen & Level : Priest/Ritter 60/50

Anmeldedatum : 02.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Trini Fr 15 Nov 2013, 20:14

schon bemerkt ^^ viel spaß dir Smile erfolg heute für rubis leider nicht so doll... hoffe, dass glückliches ziel es besser macht; nen kurztext auf dem schwarzen brett gibt´s nun auch dazu Smile
Trini
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Trini Sa 16 Nov 2013, 20:11

hm.. heute hatte ich auch kein glück.. *wunder ein zwei tage noch, sonst geb ich mich geschlagen Smile
Trini
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Garretthethief Sa 16 Nov 2013, 20:49

nett^^ ja kp.wer will wann mal mit trine mit?
Garretthethief
Garretthethief
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Garretthethief

1. Klassen & Level : Schurke/Kundi 77/74

2. Main-Char : Jukoo

2. Klassen & Level : Priest/Ritter 60/50

Anmeldedatum : 02.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Garretthethief Do 28 Nov 2013, 09:11

Hey Trine. Würd am Freitag gerne beim Kürbiskopfevent mitmachen. Wann startest du?
Garretthethief
Garretthethief
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Garretthethief

1. Klassen & Level : Schurke/Kundi 77/74

2. Main-Char : Jukoo

2. Klassen & Level : Priest/Ritter 60/50

Anmeldedatum : 02.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Trini Do 28 Nov 2013, 14:26

hm... morgens muss ich in derschule weihnachtsbasteln machen.. evt dann ab 14 uhr, aber ich bin nicht sicher; hatte nicht einmal glück mit gildenmatts, da ist andor irgendwie rentabler. evt schau ich trotzdem mal rein Smile .. abends bin ich dann auch unterwegs Smile
Trini
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Trini Do 06 Nov 2014, 15:22

push und wie ich sehe, lief das letztes jahr auch schon so mies mit den gildenmatts...
Question
Trini
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Kürbiskopfevent  Empty Re: Kürbiskopfevent

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten