Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 16 Aug 2013, 10:51
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist zaara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1323 Beiträge geschrieben zu 214 Themen

Halle der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halle der Erde

Beitrag von Trini am Mo 18 Aug 2014, 21:58

Hier ein Versuch, alles zusammen zu bringen, was die verschiedenen Phasen benötigen.. wird aber dauern, da man, wenn man nicht rechtzeitig in der passenden phase fertig wurde, warten muss, bis sie wieder kommt.

"So, habe mal Namen und Standorte von den 6 NPCs zusammengetragen:

1) Varanas - Gawn Chain - an der Brücke neben dem schwarzen Brett von Varanas (34.1/25.0)

2) Obsidianfeste - William Woods - auf dem Glorienplatz nahe der Säule mit dem schwarzen Brett (43.9/52.0)

3) Dalanis - Ray Pulisk - am Brunnen gegenüber dem AH (49.3/54.1)

4) Feuerstiefelfestung (Rothügelberge) - Peggy Raffa - in dem Raum wo auch Bank und AH sind (44.9/69.4)

5) Frontbündnislager (Altes Königreich von Rorazan) - Mish Paine - gegenüber dem NPC für Schaukampf (47.0/59.7)

6) Jammerförde - Ferkan Paine - wen man vom Sturobold Richtung Hausmädchen bzw AH reitet (24.3/74.7)

Bei mir ließen sich alle NPCs ebenfalls über die Weltsuche finden; die Koordinaten sind ungefähre Angaben.
Abzugeben sind alle Quests bei Andalus Lee vor der Klassenhalle in Varanas, der steht in direkter Nähe zum Porter dort." ( aus dem Offi-Forum)

soweit ich das sehe, muss man diese npc-quest alle erledigt haben, bevor Phase 2 startet. Es kann immer nur eine Quest aktiv sein.
avatar
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Halle der Erde

Beitrag von Trini am Mo 18 Aug 2014, 23:54

Antworten im Offi-Forum von Dukeofheal:


Nun, dann werd ich dir mal deine Rückfragen beantworten.


   Zitat von »Trini«
   Richtig?
   In Phase 1 muss man alle 6 Quests erledigen? Und das nacheinander, da man ja nur eine annehmen kann...
   könnte man diese in Phase 1 wiederholden?


Es gibt 5x die Q "Rekrutierung"
Und dann gibt es die kleine Q-Reihe vor der Klassenhalle. Die letzte ist dann "Bau der Arkaniumkammer", welche man täglich 1x machen kann, wenn der Server in der ersten Phase ist.

   Zitat von »Trini«
   Richtig?
   In Phase 2 spendet man das benötigte Gold, also die 200kk pro Server. Mit bestimmten Materialien könnte man dann den Bau verkürzen, also die 1,5 Tage, und zwar mit gewissen Runen IVer-Paketen, bzw T5-Steinen.


Fast. Phase 1 ist die Gold-Phase
Phase 2 kann man dann 4er Runen oder T5er spenden.

   Zitat von »Trini«
   Richtig?
   In Phase 3 muss man erst 100 *dings zusammen farmen für einen Schlüssel, ab danach kann man in die Ini "Halle der Erde". Nach einer "bisher unbestimmten" Zeit schließt sich die Ini, und man beginnt mit Phase 1. Gehören das farmen der Matts und der Eintritt in die Ini zur selben Phase? oder sollte ich das in meiner gedanklichen Welt nochmal in 2 Phasen stecken? Und dann wäre für mich noch die Frage, ob man auch alles wieder für den Schlüssel farmt beim Beginn der 3. Phase?


Schlüssel farmen und Ini sind eine Phase. Den Schlüssel muss man aber nur einmal farmen.

   Zitat von »Trini«
   Und was in dem Zusammenhang bedeutet der Exekutiv-Befehl von Haidon? Könnte ich dann die 6 Quests in der 1. Phase wiederholen???


Mit dem Item kann man die Q "Bau der Arkaniumkammer" und die Q in der Kammer ("Tempel der Geister") resetten.
Da beide Qs in unterschiedliche Phasen sind, kann also imemr nur eine Q resettet werden und, so handhabe ich es, resette die erste Q^^



So, die Fragen hab ich nochmal im Offi-Forum gestellt, um uns da Klarheit zu verschaffen. Wenn Ihr selbst etwas wisst, dann klärt uns auf! Very Happy Über Berichtigungen, genaue Anweisungen werde ich Euch weiterhin auf dem Laufendem halten Smile

So, das hört sich dann für mich, die schon dies und das probiert hat, einleuchtend an! Viel Spaß Euch beim Schlüssel farmen, auch wenn ich glaub, dass wir lange brauchen, um da mal nen Boss zu legen Smile

avatar
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Halle der Erde

Beitrag von Trini am Di 07 Okt 2014, 15:12

Eine weitere Kleinigkeit, die ich gestern erprobt habe:

Immer in Phase 1, wo man die 200kk einzahlen muss, bekommt man bei einer Spende bei Yess Hays (bei all den anderen NPC`s vor der Klassenhalle) auch einen BUFF (WICHTIG für Inis!!!) sowie einmalig einmal am Tag ein Haydon-Geschenk(für die Quest Bau der Arkaniumkammer---> resettbar mit dem Haydon-Gutschein irgendwie)! Die Spende kann man so lange wiederholen, bis man den gewünschten Buff hat!
avatar
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Halle der Erde

Beitrag von TheButcher am Di 07 Okt 2014, 22:32

@ Trini

Die neue Inni " Halle der Erde " ist eine Super Inni , für uns leider unerreichbar .
Alleine der trash schlägt mit über 5k live und weit über 250 k mdeff sowie 300k pdeff zu Buche .
was im Umkehrschluss heisst du brauchst über 250 k matt oder 300 k patt um überhaupt am Trash schaden zu machen .
Desweiteren bekommst du alleine vom Trash einen schaden von über 200 k live und das jede 6-10 sek schon übel .

die segmente für das neue 90 schmuckset dropt nur bei den Bossen , welche über ach genug live usw vefügen .
Worldbosse sind dagegen ein witz .

LG

TheButcher
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Thebutcher

Anmeldedatum : 27.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Halle der Erde

Beitrag von Trini am Di 07 Okt 2014, 23:15

Nun ja, so sehe ich das auch, aber da wir nicht wissen, was die Zukunft bringt, finde ich zumindest nützliche sachinformationen schon gut. Smile Nicht, dass man dann plötzlich merkt, nun könnten wir endlich mal mit dem trash beginnen und dann noch zwei-drei phasen-starts abwarten müsse, bis auch der letzte diese npc´s im richtigen augenblick abgeklappert hat! Smile
avatar
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Halle der Erde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten