März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 16 Aug 2013, 10:51
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist zaara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1322 Beiträge geschrieben zu 213 Themen

Burg von Bedim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Burg von Bedim

Beitrag von Gast am Mo 04 Feb 2013, 20:15

Hallo um mal unser Wissen was wir bis jetzt in der Ini gewonnen haben mit den anderen zu Teilen habe ich diesen Thread geschrieben. Außerdem enthält er einige Vorschläge von mir von denen ich denke, dass sie uns die Runs in Zukunft leichter machen könnten. Wer was zu ergänzen hat oder andere Vorschläge nur zu ;-)

Burg von Bedim (leicht)

Trash
Der Veränderer macht am meisten schaden deswegen am besten stunnen und umhauen dann jeweils den Rest der Gruppe der auf leicht nicht so viel Schaden macht.



Boss 1 (Sair)
Voll Damage auf den Boss! Zwischendurch gibt es ein Aggroreset wobei alle spieler in die Mitte des Raumes geportet werden. Außerdem verteilt der Boss zwischendurch einen 50k Hit auf leicht.

Trash
Bis zum nächsten Boss gibt es beim Trash für jeden einen Dot der nicht viel Leben abzieht aber mit der Dauer summiert sich der Schaden schon. Also auf die LEbenspunkte achten. Noch haben wir keine Möglichkeit gefunden den Dot runterzureinigen oder zu entfernen.

Boss 2 (Shismon)
Ein Eventboss. Zu Beginn des Bosskampfes erscheint ein Add (Shismons Geist?), insgesamt 2x, welches runtergekloppt wird. Nach einer kurzen Zeit werden die 12? Türme im Raum angreifbar angreifbar. Diese Türme müssen alle kaputt gemacht werden, doch sobald jemand einen Turm zerstört hat bekommt derjenige einenDebuff, der die empfangene Heilung um 40% senkt. Dieser Debuff stackt! Dies heißt wenn man zwei Türme zerstört hat hat man zwei Debuffs under erhält nur noch 20% der Heilung (100-2·40%). Ab 3 Debuffs erhält man keine Heilung mehr. Nachdem alle Türme zerstört sind, nimmt der Boss gut schaden bis er tot ist.

Vorschlag:
Eine Person macht die Türme alleine. Sodass nur diese eine Person gegebenfalls stirbt. Oder man haut alle Türme auf ca. 5% Leben runter dann versuchen alle möglichst schnell die Türme alle gleichzeitig umzuhauen um danach gleich Boss Damage zu machen.

Boss 3
Voll draufhauen.

Boss 4
Eventboss. Sobald man über die hervorgehobenen Steinplatten (Schwelle) tritt beginnt der Bosskampf. Der Boss macht einen Angriff der dazu führt das jeder Spieler in einen Bereich um sich herum ca. 30k Schaden macht. Dies bedeutet man muss auseinander stehen. Außerdem castet der Boss ein Add das sehr viel Damage macht. Viel weiter sind wir noch nicht gekommen Very Happy

Vorschlag: Man verteilt sich wie folgt und dann mal gucken ob es besser klappt.



Noch ein Paar Vorschläge allgemein zu Ini Runs:
Der Tank oder der spieler der Tanked zählt im Ts oder per Makro an wann er losgeht, so weiß jeder wann er in den Bossraum/Mobgruppe laufen muss und kann sich den letzten Buff noch einwerfen.
Spieler die kurz AFK sind, setzen sich mit ihrem Char kurz auf dem Boden, so weiß jeder das dieser Spieler noch nicht wieder da ist.

Ansonsten bin ich auf eure Tipps, Erfahrungen und Vorschläge gespannt. Auf das die Ini bald clear ist. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burg von Bedim

Beitrag von Gast am Mo 04 Feb 2013, 20:34

Klasse Guide zur neuen Ini. Danke Eleis Smile

Ist nur ne Frage der Zeit bis B4 auch liegt ^^

A propos: so nah, wie Eleis auf dem Bild an der Schwelle steht ist teilweise schon Kampfstart angesagt. Besser n halben Schritt weiter zurück..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burg von Bedim

Beitrag von Gast am Mo 04 Feb 2013, 22:23

Danke Eleis!!!!
Echt Klasse Super Ding von dir

Ausser das eine InI Tor bei den einen Boss das man kaum Wahrnimmt das Schwarze,
du weißt schon was ich meine, das wo ich draussen war und
nicht mal genau sah das ich draussen war, weiß aber nicht mehr welcher
es war ^^ hatte Hosen voll in der InI (bedeutet bei mir Schaden machen und
vergessen) *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burg von Bedim

Beitrag von Gast am Di 05 Feb 2013, 09:26

Es war der dritte Boss, der mit den Ranken oder Tentakeln oder was das auch immer sein sollte Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burg von Bedim

Beitrag von Garretthethief am Do 04 Apr 2013, 23:18


______________________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-
- Armer Mann und reicher Mann standen da und sahen sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What is yours....can be mine.
avatar
Garretthethief
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Garretthethief

1. Klassen & Level : Schurke/Kundi 77/74

2. Main-Char : Jukoo

2. Klassen & Level : Priest/Ritter 60/50

Anmeldedatum : 02.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Burg von Bedim

Beitrag von Goos am Mi 04 Jun 2014, 10:01

Hi,
nachdem wir bei Boss 4 aufgeben mussten, habe ich mir verschiedene Videos bei Youtube dazu angesehen. Seht Euch mal meinen Aufstellungsvorschlag dazu an.
http://www.directupload.net/file/d/3643/dwwnksu8_pdf.htm

Festzustellen war, dass der linke Laser immer etwas Vorlauf hat. Ein Laser verursacht ca. 170k Schaden. Mein Vorschlag dazu wär folgender.

Der  Boss wir rechts hinter den zu erwartenden Spawnpunkt des Mobs getankt. Sind die Laser aktiv wird nach rechts neben den Mob gewechselt. So muss man nur einen Laser (den Linken) per Bufffood abwehren. Denke die 8,5kk Lp von Boss lassen sich dann noch runter klopfen. Wenn dann ein Totenkopf erscheint ist nur mehr das Portal hinter dem Thron anzugreifen. FERTIG.
Sollten wir mal so antesten  Smile
avatar
Goos
Plüschi
Plüschi

Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Burg von Bedim

Beitrag von Gast am Do 05 Jun 2014, 13:10

Serensturm oder wie der Trank heißt sollte von allen benutzt werden. So habe ich das verstanden. mMn kann Pipe den Trank bald machen, wir müssen sie dann beim Farmen der Ress unterstützen.

Mmn kann man dem Laser nicht ausweichen sondern muss beide einfach aushalten. Die drehen sich ja beide einmal im Kreis. Mir persönlich haben beide Laser kombiniert etwa 100k hp gezogen, finde es interessant dass du so viel schaden von einem kriegst.

Aber das ist auf jedenfall mal ein guter Plan! Bin ich sofort dabei. Habe mir letztes Wochenende ein neues Schild gekauft, vl gehts dann besser =).

Ich kann leider die Woche nicht mehr. Ab Pfingstdienstag sollte ich wieder Zeit zum Spielen haben.

lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burg von Bedim

Beitrag von Trini am Sa 07 Jun 2014, 22:51

Also, ich hab schon mal dank Zuspieler ganz viel Serenstum in den Tresor gepackt.. damit könnten wir es weiter versuchen Smile
avatar
Trini
Plüschi
Plüschi

1. Main-Char : Dieweisetrin

1. Klassen & Level : Magier/Dudu (87/85)

Anmeldedatum : 13.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Burg von Bedim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten