Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Fr 15 Dez 2017, 12:50
Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neunfinger.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1384 Beiträge geschrieben zu 248 Themen

Gildemats beim Oster-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildemats beim Oster-Event

Beitrag von Gast am Mo 03 Dez 2012, 10:12

von Trini » 12. Apr 2012 14:03

Halli Hallo, liebe Plüschis!
Es ist wieder soweit.. ein Event, bei dem man zur Belohnung Gildenrohstoffe -also auch rubine- bekommen kann dann lasst uns doch hasen fangen, eier bemalen und schildkröten hauen, um zu sehen, was in 4 wochen dabei rumgekommen ist. Zu empfehlen ist das zweite paket für 20 kristalle zur belohnung, da man dort auch hausenergie bekommen kann, was besser ist als begleiter-eier, finde zumindest ich Titel gibt es auch, wobei ich schon weiß, dass für das eier-mal-event für ein legendäres (schwarzes) ei die titel nicht zu erhalten sind... mal sehen, ob dies jahr mir der titel mit dem folgen des deedee geling

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten