Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 08 Jun 2020, 11:50
Statistik
Wir haben 46 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Gestaitrebly.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1512 Beiträge geschrieben zu 293 Themen
Voraussetzungen für Instanzen
Seite 1 von 1
Voraussetzungen für Instanzen
Höhle der Zyklopen:Cl
Tank:
Ab 7k Life
DDs:
4,5k Life als Distanz DD
5,5k Life als Nahkampf DD (=meelee)
Heiler:
3-4k Heal/groupheal
ebenso 4,5k Life
Schrein von Kalin (SoK,KS)
Tank:
ab 10k lp
DDs:
6k Life als Distanz DD
ca 7k Life als Nahkampf DD
Heiler:
um die 4k Gh/Sh +- 300
und 7k Life
Ein Groupmember mit einem Schadenabfangskill (z.B. Ersatzmann des Kundi/Schurken oder 10k Life + ist hier empfehlensewert wegen eines Skills des Bosses "Runenkrieger")
Schatzhöhle
Tank:
Ab 11k Life
DDs:
Eine T3-T7 Waffe/genügend Damage in der Gruppe
7k Life als Distanz DD
8-9k Life als Meelee
Heiler:
4-5k Gh/sh
und 7k Life +
Ruinen des Eiszwergenkönigreichs- Heroisch (Zi50)
Achtung!
In Zi50 sind Gruppenspiel und eine ca gleichstarke Gruppe wichtig da viele der Bosse % Damage machen und die Trashmobs viele einfallsreiche Skills besitzen (Freezes/Stunns)
Tank::
Boss 1-3 ca 11k Life
Fullrun 14k Life+
DDs:
Eine Waffe ab Grad 6/genügend Damage in der Gruppe
7k life als distanz DD
9k life als Meelee DD
Heiler:
5-6k Gh/Sh
und 7k Life +
Herz des Ozeans (HdO)
Easy-Mode
(Zum Üben geeignet)
Tank:
Bosse 1-3: ab ca den 12k Life, Fullrun ca 15k Life
DDs:
Pattack ab ca 5k für Boss 1-3, Fullrun etwa 7k
Life: 7k
Heiler:
Einen kombinierten Heal von etwa 7k sollten sie erreichen
(1-3) evtl mehr für full (ca 8-9k)
Normaler Modus:
Tank:
16k hp für Boss 1-4
20k mit viel Buffood für den ganzen Run
Pattack sollten es auch 3k+ sein um a) nich die aggro zu verlieren und b) das den DDs hilft
DDs:
Eine blaue oder lilane Waffe 55er t4-t6/genügend Damage in der Gruppe
7k pattack + boss 1-3/4 und 8-9k fullrun
Ab 10k+ Life
Heiler:
Ab 10k+ Life
Einen kombinierten Heal von 15-17k
Der Ursprung
(auch "Ursuppe" genannt)
Tank:
Life: 20k Boss 1, alles weitere mehr
Def: ca 22k
Waffe: Grad 6-8 HdO oder vglbar
DDs:
Atk: 6-7k
Life: 10k
Waffe: T4-T6
Heiler:
(Hier braucht man meist 2 Heiler da Boss 3 einen netten Teilungstrick auf Lager hat)
Groupheal/Soloheal: 6k
Life: 10k
Halle der Überlebenden (HdÜ)
Easy Mode
Tank:
Life: 20k
Def: ca 23k
Pattack: ca 5k (je nach waffe und DDs)
Waffe: ca t7 HdO oder vglbar
DDs:
Life: 10-13k
Attack: 5-7k patt 8-10k mAtt
Heiler:
(Kombinierter Heal von ca 18-20k (hier sind aber mindestens 2 Heiler empfehlenswert da die Gruppen doch manchmal weit auseinander stehn.)
Druiden-Soloheal ca 8-10k
Normaler Modus
Tank:
Life: 30k
Def: 30k
Waffe: g6-8 HdO oder vglbar
Attack: ca5k je nach DDs
DDs:
Atk: 8k mDD, 9-12k als pDD
Life: 12k+
Waffe: g6-8 HdO/Urpsrung oder vglbar
Heiler:
Heal/groupheal: 12k
Life: 12k+
Erste Gruppe 2 Heiler, zweite Gruppe 1 Heiler
Die Zurhidonfeste Zf
Tank:
Life: 33k
Def: 34k+
Attack ca 5-6k (je nach DDs)
Waffe: t6-8 HdÜ oder vglbar auch je nach DDs
DDs:
Hp: 15k+
Pattack: ca 12k
Mattack: 13k+
Heiler:
(1 Druide ist klar von Vorteil in dieser Instanz, da die Bosse viel Damage am Tank machen)
Life: 15k
Groupheal: ca 15k+
Soloheal(Druiden): ca 10k
Die Halle des Dämonenfürsten
Tank:
Life: 38k
Def: 40k+
Attack ca 5-6k (je nach DDs)
Waffe: t6-8 HdÜ oder vglbar auch je nach DDs
DDs:
Life: 15k+
Pattack: ca 12k
Mattack: 13k+
Heiler:
(Ein Druide ist klar von Vorteil in dieser Instanz, da die Bosse viel Damage am Tank machen)
Life: 15k+
Groupheal: ca 15k+
Soloheal(Druiden): ca 10k
Der Kerker von Dalanis KvD
Anmerkung:
Hier ist es als DD/Healer eigentlich wichtig über 20k hp zu kommen - egal wie! Buffood, Buffs, ideal sind aber 25k mit allem aufrgund einer bösen AoE bei Boss 1
Tank:
Life: 30k+
Def: ca 32k+ (hier gibts viel festen Damage daher)
Waffe/pattack: je nach DDs
DDs:
Life: 20k life
Pat/Mat:10-15k+
Waffe: Ab T6+/Mage: Ab T7+
Heiler:
Life: 18k + (wegen der Priesterbubble)
Groupheal: 15k+
Die Arena von Warnoken WA
Tank:
Life: 50k+
Def: 80k+
Pattack: 8k+ (Kundi geballer fordert einen da)
DDs:
(In dieser Instanz ist eher rohe Gewalt, also Pat erforderlich.)
Life: 31k+
Attack: 20k+
Waffe: Df/Zf/KvD t8+
Heiler:
Life: 31k+
Groupheal: 28k
Tempel - Normal
DDs:
"Tempel - Normal - Status"
40k Lp
30k Patk/Matk
Beides gebuffte Werte
Die Waffe sollte zumindest bei ner Tempel G8 liegen
Priester/Druiden:
"Tempel - Normal - Status"
Lp: 28k unbuffed
Schnellheilung: 10k
Quell: 12k
Erholung: 20k
Tanks:
"Tempel - Normal - Status"
50k Lp unbuffed
100k Deff[/center]
Tank:
Ab 7k Life
DDs:
4,5k Life als Distanz DD
5,5k Life als Nahkampf DD (=meelee)
Heiler:
3-4k Heal/groupheal
ebenso 4,5k Life
Schrein von Kalin (SoK,KS)
Tank:
ab 10k lp
DDs:
6k Life als Distanz DD
ca 7k Life als Nahkampf DD
Heiler:
um die 4k Gh/Sh +- 300
und 7k Life
Ein Groupmember mit einem Schadenabfangskill (z.B. Ersatzmann des Kundi/Schurken oder 10k Life + ist hier empfehlensewert wegen eines Skills des Bosses "Runenkrieger")
Schatzhöhle
Tank:
Ab 11k Life
DDs:
Eine T3-T7 Waffe/genügend Damage in der Gruppe
7k Life als Distanz DD
8-9k Life als Meelee
Heiler:
4-5k Gh/sh
und 7k Life +
Ruinen des Eiszwergenkönigreichs- Heroisch (Zi50)
Achtung!
In Zi50 sind Gruppenspiel und eine ca gleichstarke Gruppe wichtig da viele der Bosse % Damage machen und die Trashmobs viele einfallsreiche Skills besitzen (Freezes/Stunns)
Tank::
Boss 1-3 ca 11k Life
Fullrun 14k Life+
DDs:
Eine Waffe ab Grad 6/genügend Damage in der Gruppe
7k life als distanz DD
9k life als Meelee DD
Heiler:
5-6k Gh/Sh
und 7k Life +
Herz des Ozeans (HdO)
Easy-Mode
(Zum Üben geeignet)
Tank:
Bosse 1-3: ab ca den 12k Life, Fullrun ca 15k Life
DDs:
Pattack ab ca 5k für Boss 1-3, Fullrun etwa 7k
Life: 7k
Heiler:
Einen kombinierten Heal von etwa 7k sollten sie erreichen
(1-3) evtl mehr für full (ca 8-9k)
Normaler Modus:
Tank:
16k hp für Boss 1-4
20k mit viel Buffood für den ganzen Run
Pattack sollten es auch 3k+ sein um a) nich die aggro zu verlieren und b) das den DDs hilft
DDs:
Eine blaue oder lilane Waffe 55er t4-t6/genügend Damage in der Gruppe
7k pattack + boss 1-3/4 und 8-9k fullrun
Ab 10k+ Life
Heiler:
Ab 10k+ Life
Einen kombinierten Heal von 15-17k
Der Ursprung
(auch "Ursuppe" genannt)
Tank:
Life: 20k Boss 1, alles weitere mehr
Def: ca 22k
Waffe: Grad 6-8 HdO oder vglbar
DDs:
Atk: 6-7k
Life: 10k
Waffe: T4-T6
Heiler:
(Hier braucht man meist 2 Heiler da Boss 3 einen netten Teilungstrick auf Lager hat)
Groupheal/Soloheal: 6k
Life: 10k
Halle der Überlebenden (HdÜ)
Easy Mode
Tank:
Life: 20k
Def: ca 23k
Pattack: ca 5k (je nach waffe und DDs)
Waffe: ca t7 HdO oder vglbar
DDs:
Life: 10-13k
Attack: 5-7k patt 8-10k mAtt
Heiler:
(Kombinierter Heal von ca 18-20k (hier sind aber mindestens 2 Heiler empfehlenswert da die Gruppen doch manchmal weit auseinander stehn.)
Druiden-Soloheal ca 8-10k
Normaler Modus
Tank:
Life: 30k
Def: 30k
Waffe: g6-8 HdO oder vglbar
Attack: ca5k je nach DDs
DDs:
Atk: 8k mDD, 9-12k als pDD
Life: 12k+
Waffe: g6-8 HdO/Urpsrung oder vglbar
Heiler:
Heal/groupheal: 12k
Life: 12k+
Erste Gruppe 2 Heiler, zweite Gruppe 1 Heiler
Die Zurhidonfeste Zf
Tank:
Life: 33k
Def: 34k+
Attack ca 5-6k (je nach DDs)
Waffe: t6-8 HdÜ oder vglbar auch je nach DDs
DDs:
Hp: 15k+
Pattack: ca 12k
Mattack: 13k+
Heiler:
(1 Druide ist klar von Vorteil in dieser Instanz, da die Bosse viel Damage am Tank machen)
Life: 15k
Groupheal: ca 15k+
Soloheal(Druiden): ca 10k
Die Halle des Dämonenfürsten
Tank:
Life: 38k
Def: 40k+
Attack ca 5-6k (je nach DDs)
Waffe: t6-8 HdÜ oder vglbar auch je nach DDs
DDs:
Life: 15k+
Pattack: ca 12k
Mattack: 13k+
Heiler:
(Ein Druide ist klar von Vorteil in dieser Instanz, da die Bosse viel Damage am Tank machen)
Life: 15k+
Groupheal: ca 15k+
Soloheal(Druiden): ca 10k
Der Kerker von Dalanis KvD
Anmerkung:
Hier ist es als DD/Healer eigentlich wichtig über 20k hp zu kommen - egal wie! Buffood, Buffs, ideal sind aber 25k mit allem aufrgund einer bösen AoE bei Boss 1
Tank:
Life: 30k+
Def: ca 32k+ (hier gibts viel festen Damage daher)
Waffe/pattack: je nach DDs
DDs:
Life: 20k life
Pat/Mat:10-15k+
Waffe: Ab T6+/Mage: Ab T7+
Heiler:
Life: 18k + (wegen der Priesterbubble)
Groupheal: 15k+
Die Arena von Warnoken WA
Tank:
Life: 50k+
Def: 80k+
Pattack: 8k+ (Kundi geballer fordert einen da)
DDs:
(In dieser Instanz ist eher rohe Gewalt, also Pat erforderlich.)
Life: 31k+
Attack: 20k+
Waffe: Df/Zf/KvD t8+
Heiler:
Life: 31k+
Groupheal: 28k
Tempel - Normal
DDs:
"Tempel - Normal - Status"
40k Lp
30k Patk/Matk
Beides gebuffte Werte
Die Waffe sollte zumindest bei ner Tempel G8 liegen
Priester/Druiden:
"Tempel - Normal - Status"
Lp: 28k unbuffed
Schnellheilung: 10k
Quell: 12k
Erholung: 20k
Tanks:
"Tempel - Normal - Status"
50k Lp unbuffed
100k Deff[/center]
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|